Mitglied des Monats

Aktuelles Event

Coup de coeur Nom de votre forum

Neuste Gerüchte

Noch wird nichts gemunkelt.

01 Horangi |
00 Golmae |
00 Yong |
01 Yeou |
01 Lehrer |
00 Ministerium |
00 Sonstige


Die magische Welt von Harry Potter an einem anderen Ort
 

Storyline
 :: Regeln und Informationen :: Roter Faden Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Admin
Admin
Admin
https://korean-magic.forumieren.de
NPC
Admin
Anzahl der Beiträge : 52
Admin
Anmeldedatum : 28.06.14

Unsere Storyline

Ein grober Faden

Seit jeher blickte die Welt auf die Ereignisse vergangener Jahre von England und Amerika. Harry Potter, das Kind was damals 'Der dessen name nicht genannt werden darf' überlebte und ihn nach siebzehn Jahren besiegte und somit der magischen Welt ihren Frieden brachte, ging seinen eigenen Weg. In Amerika überschlugen sich die Ereignisse wo ein Kind seine magischen Kräfte nicht Kontrollieren konnte. Doch ein junger Mann löste das Problem mit Freunden. Selbst in Amerika schien sich der Frieden wieder anzusiedeln.

Jetzt richtet sich das Augenmerk der Welt auf die asiatische Seite der Welt. Die Jahre vergingen und in der Welt der Muggel gingen nicht nur Fortschritte in der Technik voran, selbst in der magischen Welt profitierte man von den neusten Entdeckungen und Entwicklungen. In einer modernen Welt tut sich die magische Welt etwas schwer, doch in manchen Situationen macht es den Alltag doch einfacher oder auch spannender. In Südkorea versteckt, steht die Nibel Schule für koreanische Hexen und Zauberer, die sich dem Fortschritt der Technik angepasst hat. Mit strengen Regeln bezüglich elektronischer Geräte während der Schulzeit, versuchen die Lehrer den Schülern ihr nötiges Wissen zu vermitteln, um in der Zauberwelt nicht ganz ahnungslos zurück zu fallen.

Erlebe hier den Alltag eines normalen Schülers, der die magische Schule Nibel besucht oder den eines erwachsenen Zauberers, der sein Leben in der Stadt nachgeht.



Halloween



Admin
Mo 21 Jan 2019, 13:16
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Gehe zu: